· 

Die goldene Zeit beginnt

Wenn die Tage dunkler werden, kehren wir wieder zu uns selbst zurück; wie die Pflanzen-und Tierwelt auch. Wir versorgen uns und unsere Lieben und rücken näher zueinander❣️

Nun sind wir angekommen in einem wunderlichen Jahr 2020, in dem wir alle unsere weiblichen Energien spüren, kosten und leben dürfen. Das ist mein ganz fester Glaube. Denn die Zahlen 2 und 0 (und dann auch noch doppelt ☺️) sind so weich und rund, wie es das Weibliche in uns auch ist. Voller Emotionen, Licht und Freude. 

Entdecke auch du die weiche, gar goldene Seite in dir. Du darfst sie endlich zulassen. Fördere sie, denn sei dir Gewiss; nur wer seine Seele rechtzeitig hört und ihr folgt, kann im Alter GANZ    sein Leben geniessen. Folge deiner Künstlerseele und tauche ein in das goldene Zeitalter💃 Sei so rein und leuchtend wie eines unserer edelsten Metalle; das Gold 

Ich wünsche dir ein wunderbares Leben in Liebe und Fürsorge für und miteinander