· 

Vor dem Film ist nach dem Film

Während meines Kunststudiums habe ich im Kino gearbeitet, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 

Im Metropol Bonn; ein sehr historischer Vorführungssaal in dem die unterschiedlichsten Filme gezeigt wurden. Klar - sagst du jetzt. In einem Kino werden viele Filme gezeigt ...

Diesen roten Vorhang zu sehen, habe ich lieben gelernt. Es ist, wie kurz vor der Aufführung zu sein und auf den Beginn des Films zu warten. Den Film, der eine Reise in eine andere Welt bedeutet; auch wenn es "nur" für 90 Min ist ...

Doch was ist, wenn für heute keine Aufführung mehr statt findet? Was, wenn sich der Vorhang überhaupt nie wieder öffnet? 

Ich war dabei, als dieses Kino geschlossen wurde. Nie wieder mehr gibt es dort eine Vorstellung. Keine Reise mehr 

🌺 in eine andere Welt, 

🌷 in diese Verzückung, 

🌹 in diese Verzauberung... 

Genau so ist es mit deiner Kunst. Wenn du nicht vorwärts kommst, damit, deine Kunst zu zeigen, dann gibt es keine "Vorstellung", die dein Publikum geniessen kann. 

Dein Vorhang wird auch für immer geschlossen sein und es auch bleiben, wenn du deine Pläne immer weiter von dir her schiebst, sagst; 

😞 ich habe keine Zeit, 

😫 keine Lust, 

🥺 jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Was würdest du machen, wenn du plötzlich das Angebot bekommen würdest, an einer renommierten Ausstellung teilzunehmen? Ja, DU ganz genau DU ❣️

WARUM NICHT?! 

Wärst du vorbereitet? Hättest du alles, was du brauchst? Oder müsstest du dir die Nächte um die Ohren schlagen, nur damit du die geeigneten Werke für eine solche Präsentation zeigen kannst? 😂 😉 🥰

 

Ich habe es schon gesagt und ich werde nicht müde es zu wiederholen; "der Weg entsteht im Gehen". Wenn du dich JETZT schon auf dein Ziel ausrichtest, kommst du da auch an. Früher oder später. 

Bereite dich also vor 

💃 für dein großes Ziel, 

🎁 für deine Show, in der du dein Publikum verzauberst

👸 ihnen deine Welt zeigst 

und ihr gemeinsames 🍀 Glück 🍀 erlebt. 

Vi ses 💕 Wir sehen uns 🍀