Prepare your Art Selling

 

Ist Kunstverkauf ein Problem für dich?  

Wenn du dich je gefragt hast, wie du deine Kunstwerke verkaufst, dann wisse; es ist super, wenn du sie für den Verkauf vorbereitest. Tatsächlich hat kaum ein/e Künstler:in bisher ihre Bilder gemalt und dann direkt verkauft. –Meist folgt auf eine gute Vorbereitung großer Erfolg! 

 

Zur Vorbereitung gehören logistische Dinge wie Titel und Maßangaben, Verpackungen für Transporte und das Finden des Händlers oder der Plattform ... Das alles geht im Kleinen sicher so manches mal gut, wenn du deine Kunst aber im größeren Stil verkaufen möchtest, ist es ratsam, einige grundlegende Schritte gemeinsam zu gehen. 

 

In meinem neuen 3 Wochen Art Selling Kurs lade ich dich ein, Einblicke in das Kunstmarketing zu nehmen und für dich wichtige Schritte zu beleuchten und auch umzusetzen. 

 

Ich bin selbst Künstlerin und Coach für Kunst und zeige dir alle meine Erfahrungen, damit du den kürzeren Weg in deiner Kunstvermarktung gehst!

 

Wenn du mehr über den Kurs erfahren möchtest, dann klicke auf den Link:


Am 19.2.2020 startet: Erfolgreich als Künstlerin


WOW! Go Famous

Wenn du als Künstlerin Begleitung beim Ausbau deines künstlerischen Aufstiegs eine 1:1 Begleitung wünschst, dann lasse es mich wissen. IM APRIL FINDET PASSEND DAZU DER NÄCHSTE WORKSHOP STATT 


Magic Painting

Mini-Atelier, Zeichnen und Malen in 3 Wochen

Magic Painting und Free your Soul kannst du dir jetzt buchen


der  Löwe und die maus                                                                                                                                                                                                                

                                                                                                                                                                                                                                                                   derlöwe ist hgvjkiuhe uwegsduerhuth                                                                     unse retelefon nummerget so 01776025661                                  jzrgfzrztuzzett4rr44656767664431354qqe3zftz8r6766rcrerettz v        ftzvrr65r gb7678576t65rt               ggzg6tv76zuv5f7665zewe56er6789123454321234567890ß87965245678hgbguzibbzubtcdvesdfgzfdtfzgufdfgrffrdefftzefrvtvruttrdrtexdvv. gfdw35fzt73trr3t47d6vt234tur98ru7578zf78568807894uerzcireuztuzv5dfbfgtz  bfbgf gdhzdz7tqe764ri80p9t4890opß0ruik8i5468it4ik5659kf59ot9o79447978ewz43zi7tt3xtr7o98fx3490828374hd9o98zjut8re8o9823tk1dh8h3excjvsxliylukeduk43zifeliey<UZFTEWTEHRZWVUP9398734U376ZEJUQZDGXJZDYJUVFVXEVNVXHXJUCFGI,KUTIKX

 

 

 

 

 

 

 

Arbeite mit mir

KUNST WILL GELEBT SEIN.

KUNST IST LEIDENSCHAFT.

KUNST IST AUSDRUCK.

ES IST DIESE LEISE STIMME IN DIR,

DIE DU STÄRKER DREHEN KANNST.

DIESE STIMME, DIE DU ZWISCHENDURCH HÖRST

UND DER DU FOLGST 💕

Hallo mein Name ist Ines van der Ende. Ich bin studierte Bildhauerin, examinierte Kunstlehrerin, staatlich anerkannte Erzieherin (Heilpädagogik). 

 

Ich arbeite als Kunstcoach mit meinem Unternehmen Kunst online - make your art! und unterstütze dich, wenn du in die Kunst einsteigen, oder dein bisheriges Wissen vertiefen möchtest. Sowohl handwerklich als auch fachlich, wenn du als selbständige Künstlerin über dich hinaus wachsen willst. Auch wenn du dich Selbständig machst oder bereits selbständig bist und deinen Erfolg steigern willst! Mit mir in Begleitung lernst du, wie du deine künstlerischen Wege beschreitest und zwar Energie sparend und effektiv! 

 

Wir Menschen laufen herum in der Welt und wissen nach einigen Jahren überhaupt nicht mehr wohin mit uns. Und genau an dieser Stelle bin ich für dich da. Ich habe viele lange Jahre Extrarunden in sozialen Bereichen und in der Kunst gedreht, bis ich verstanden habe, dass die Kunst mein wirkliches Herzensthema ist. Eben jenes Thema, für das ich lebe und brenne! Die Erfahrungen die ich auf diesem Weg gemacht habe gebe ich an dich weiter, sodass du einige Abkürzungen nehmen kannst 💖

 

Stay tuned!

Um uns miteinander zu vernetzen und den Wissenshorizont zu teilen, habe ich eine Community gegründet, die Lust am Austausch hat. Das meine ich wirklich. Durch Kunst online haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen, obwohl du von mir total weit weg wohnst. Dennoch können wir ganz nahe miteinander arbeiten und uns genau ansehen, wo du gerne mehr wissen, oder was du anderen gerne zeigen möchtest. Get Part of the Kunst online Community!